Das Ego
Praxis Im Licht - Entspannung und Wohlbefinden bringt Heilung für die Seele
RSS

Kategorien

Impulse
Persönlichkeitsentwicklung
erstellt von

Mein Blog

Das Ego






Kennst du das wenn Deine Kopfstimme dein Ego ja wenn sie laut wird und dich in die Zukunft switchen lässt, dir all die Dinge sehen lässt die noch zu Tun hast, oder all die Rechnungen die du noch bezahlen musst und gerade nicht weißt wie
Wenn sie dich in die Vergangenheit zurück Blicken lässt und dir suggeriert das das alles jetzt geschieht
Ja wenn sie laut wird steigt die Angst, der Zweifel und all die Gedanken fluten dich wie ein Damm der bricht.
Wenn du es sein lässt gerätst du in Panik und schreckst vor den nächsten Schritten zurück.. wagst vielleicht den Sprung nicht den du vor hattest..
Ja das sind die Verhinderer.... es sind nicht die einzigen aber es sind essentielle die dich immer und immer wieder daran hindern über deinen Schatten zu springen
Immer wieder Rollen Zeiten der suggerierten Angst über uns hinweg und ja wenn du dich bewusst damit befasst nimmst du es war.
Alle um dich stöhnen vor sich hin in ihrem Job den sie hassen und Stumpfsinnig täglich verrichten ohne Hoffnung auf Erlösung, das könnte man übrigens auch Fegefeuer nennen?!??!
Weil sie es nicht Finanzieren können, weil es zu gefährlich ist weil weil weil....
Es kommen hunderte von Antworten darauf die der Kopf/ das Ego dir gibt
Die dir von allen Seiten aufgezeigt wird. Die wunderbaren Medien in all ihren Facetten lassen einen in eine Scheinwelt tauchen und gut ist...
Auch wenn du täglich unglücklicher wirst verharrst du in deinem Trott den du dir selbst erbaut hast, läufst die Wege die du kennst ohne links und rechts zu schauen vergessend das du Schöpfer deines eigenen Lebens bist.

Sei der Schöpfer deines Lebens!! Springe ins Ungewisse, vertrauend das nur du fähig bist deinen Weg zu finden der dich in dein Glück führt.
Glaube an deine innere Stimme, deine Herz-Stimme die dir immer wieder Zuflüstert ... Leise aber doch beharrlich dieses Gefühl das sich so gut anfühlt, die Freude die in dir aufsteigt wenn du an diese Veränderung denkst.. Ja sag Ja zu DIR mach einen Spur-Wechsel lass dich unterstützen Pflüge deine Grund-Energien, entarne alte Muster, wandle Gedanken, befasse dich mit deinem innen Leben. Miste alten Gerümpel aus.
Ja lass dich von mir an die Hand nehmen und Begleiten.
Lass das Neue Jahr für dich ein Neustart sein wo du dein Leben in die Hand nimmst.
Gib dir die Chance dein Glück selber in die Hand zu nehmen, bei einer Begleitung über 9 Monate die Gehen wir gemeinsam ein Stück deines Weges
Wir tauchen in deine Thematiken ein und du kannst von meinen 18 Jahren Erfahrungen Profitiren und lernen deinen eigenen Spuren zu folgen.
Weitere Infos über Preis und Ablauf gerne auf christine.meierhofer@gmx.ch
Gib deiner Zukunft eine Chance und Starte Neu.
Herzensgruss
Christine
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint