Praxis Im Licht - Entspannung und Wohlbefinden bringt Heilung für die Seele
RSS

Kategorien

Impulse
Persönlichkeitsentwicklung
erstellt von

Mein Blog

Der Mensch


Es erstaunt mich immer wieder, wenn Menschen zu mir kommen, mit Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen uvm.
Meist wenn die Schmerzen nicht zu vordergründig sind, beginnen sie zu Erzählen...suchen Erklärungen im Außen, wegen Wetter, krumm Schlafen, Arbeitsplatz und und und...
Es gibt eine ganze Litanei von Erklärungsversuchen im Außen und meist auch ein Großes Schulter zucken.

Ja und wenn ich sie die Frage " Wie geht es dir den im Alltag?" Dann sagen die meisten Automatisch " Gut" das ist dann meist der Moment in dem ich in die Körperliche Arbeit mit ihnen gehe.
Ich habe über die 18 Jahre in meiner Praxis eine eigene Technik entwickelt.

In der ich die Person vor mir sehr schnell in eine körperliche Tiefenentspannung bringen und gleichzeitig den Verstand und das Gefühl mitnehme und eine Brück von Körper zu Geist und Seele schaffe.
Diese Punkte benutze ich als eine Art Brücke und gebe mit meinem Fokus die Energie hinein die gebraucht wird um die darunter liegenden Tore im Körper zu aktivieren und öffnen.

Meist sind sie dann erstaunt was in ihrem Körper alles geschieht, wenn ich dann noch den Input dazu gebe der mir bei der Berührung kommt entsteht eine ganze Kettenreaktion in dem Menschen.

Den beim Körper wird der innere Heiler aktiv und beginnt eine neue Frequenz in den Körper zu geben. Es entstehen Symptome wie Kribbeln, wärme die fließt, Schwitzen, kalte Schauer, Müdigkeit, Schwindel manchmal werden sie einfach ganz ruhig. Auch entsteht in den meisten ein Verständnis in Ihnen über das Warum sie Schmerzen haben, ich darf meist dann nur noch Übersetzter für den Körper sein.

Es ist so wichtig achtsam zu sein was dein Körper dir erzählt, er ist die letzte Instanz von Seele, Geist und Körper. Wenn er reagiert hast du deine Grenzen schon sehr überschritten und mit Füssen getreten. Also höre hin, das bist alles DU und es hat immer mit DIR zu TUN.
Du kannst alles revidieren und ich sage Bewusst alles den ich weiß es von mir, es braucht dein Glaube, deine Geduld und Liebe und Vertrauen in dich und deinen persönlichen Heil Weg.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint