Die Dunkelheit
Praxis Im Licht - Entspannung und Wohlbefinden bringt Heilung für die Seele
RSS

Kategorien

Impulse
Persönlichkeitsentwicklung
erstellt von

Mein Blog

Die Dunkelheit



Aus dem dunkeln in mir erhebt sich ein Lichtfunke
eine Erinnerung an Frieden, Leichtigkeit, Heilung, Ganz-Sein...
er berührt und erhellt die verborgenen Ängste, Kämpfe, Krämpfe, Gefühle versteckt und verborgen...
Macht den Blick frei..bewegt, erhellt..
er birgt Wandlung und Frieden
alles was sich zeigt ist längst Vergangen der Schmerz, die Kränkung, Wut, Trauer doch in der Dunkelheit verborgen und fest gehalten lebt sie weiter...wartet um aus dem verborgenen zu Wirken
Mich wieder und wieder ins straucheln bringend..unentdeckt, versteckt..
Aber der Funke wird größer...aus dem Dunkeln ins Licht werden die Schätze der Erkenntnis und Heilung gehoben..
All das bin ich eine Fülle an Wissen und Möglichkeiten an Schatten und Licht...ich bin die Eule... sehend im Dunkeln...wissend um die Weisheit und Kraft der Dunkelheit...ich gehe in Frieden als Licht in der Dunkelheit

--















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint